Ziele der GASSH

Die Gesellschaft für Angewandte Spirituelle Seelische Heilkunst e.V. möchte den Menschen spirituelle und seelische Möglichkeiten aufzeigen und anbieten, um darüber Seelenwohl zu erfahren.

Für die Gesellschaft für Angewandte Spirituelle Seelische Heilkunst e.V. ist der Glaube an Geist/Lichtwesen ein wichtiger Aspekt der spirituellen seelischen Heilkunst. Er möchte diesen der Öffentlichkeit nahe bringen. Hier dienen Vereinsveranstaltungen dazu die Öffentlichkeit darüber zu informieren.

Die Gesellschaft für Angewandte Spirituelle Seelische Heilkunst e.V. möchte die Öffentlichkeit über verschiedene Methoden der angewandten spirituellen seelischen Heilkunst informieren. Doch auch die Grenzen der Arbeit der jeweiligen Methoden verdeutlichen.

Die Gesellschaft für Angewandte Spirituelle Seelische Heilkunst e.V. bietet Bildungsangebote in angewandter spiritueller seelischer Heilkunst an, dies geschieht über Kooperation Partner.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil ist die Arbeit des Seelenheilbegleiters. Die Gesellschaft für Angewandte Spirituelle Seelische Heilkunst e.V. arbeitet hier mit Kooperation Partner zusammen, die die Ausbildung anbieten.