Arbeitsbereiche und Methoden

Zu den Arbeitsbereichen des anerkannten Seelenheilbegleiters gehören bei der Angewandten Spirituellen Seelischen Heilkunst das mitwirken von Geist-, Engel- und Lichtwesen. Der Seelenheilbegleiter dient hier als Medium um den Kontakt für den Klienten herzustellen.

Ein weiterer Bereich ist die Spirituelle Seelische Persönlichkeitsbildung, hierbei wirkt der Seelenheilbegleiter als Seelenpädagoge. Dies geschieht für den Klienten über spirituelle, meditative Selbsterfahrungsprozesse. Gesprächsführungstechniken helfen den Klienten dabei sein seelisches Dasein besser zu verstehen.

Der Seelenheilbegleiter vermittelt Wissen über Geist-, Engel- und Lichtwesen und hilft den Klienten dieses mit seinem seelischen Dasein in Verbindung zu bringen, um so über die Kraft des Glaubens wachsen zu können.

Die Förderung, Stärkung, Umgang und Harmonisierung der medialen Fähigkeiten ist ein weiterer Bereich der Arbeit des Seelenheilbegleiters. Er unterstützt den Klienten darin, hier zu seinen höchsten wohle Umgangsmöglichkeiten zu finden um mit seinen medialen Fähigkeiten zu Leben. Selbsterfahrungsprozesse helfen dabei.

Der Seelenheilbegleiter arbeitet mit den Klienten über Geistiges Heilen um die Selbstheilungskräfte des Klienten anzuregen.

Einige Methoden sind:

• Kontakt zu Engel und Lichtwesen herstellen